Loader-Icon
Peter Palm

wurde 1966 in einer kleinen Stadt an der holländischen Grenze geboren. Nach dem Abitur absolvierte er eine Buchhändlerlehre bei der renommierten Carolus Bücher GmbH in Frankfurt am Main. Seit 1990 lebt er als freier Grafiker in Berlin. Seine typografische Handschrift wurde geprägt durch Wolfgang Geisler, Hans Peter Willberg und Erik Spiekermann.

Schon zu Beginn der 1990er Jahre nutzte Peter Palm das Desk-Top-Publishing zum Erstellen von Karten und Grafiken. Im Laufe der Jahre hat er diese Technik so verfeinert, dass sich inzwischen jeder Wunsch bezüglich der Gestaltung von Karten und Grafiken erfüllen lässt. Zu seinen Kunden zählen Buch- und Zeitschriftenverlage, Rundfunkanstalten, wissenschaftliche Einrichtungen wie Universitäten, Institute und Bibliotheken, ferner Museen und Agenturen.


Links: